„Wie interessiere ich IAEA, OSZE und CTBTO für meine Produkte“ (10.04.18) [fr]

Am 9. und 10. April 2018 fand ein Treffen zwischen Experten und den Verantwortlichen für den Einkauf der in Wien angesiedelten internationalen Organisationen IAEA, OSZE und CTBTO, mit zehn französischen Marken statt. Organisiert wurde dieser Austausch von der Handelsabteilung Business France und der OIBF, in Zusammenarbeit mit den Ständigen Vertretungen Frankreichs bei der UNO und der OSZE.

An diesen beiden Tagen konnten sich die französischen Firmen ein Bild darüber machen, wie die internationalen Organisationen ihre Einkäufe abwickeln, und welche Geschäftsabschlüsse möglich werden könnten. Business France Autriche dankt allen Teilnehmern für dieses Treffen und freut sich über den großen Erfolg.

Mehr Infos :
- Business France Autriche
- Business France

Dernière modification : 16/04/2018

Seitenanfang