Schönheit/Wohlfühlen – eine französische Expertise kommt nach Österreich (29.01.18) [fr]

Die Agentur Business France organisierte am 29. Januar eine Produktpräsentation für österreichische Großhändler in der Kosmetik- und Pflegeproduktbranche.
Insgesamt waren neun französische Kosmetikmarken vertreten und konnten ihr Know-how und ihre Produktpalette den ca. zwanzig qualifizierten österreichischen Großhändlern präsentieren (Handelsgesellschaften, Importeure, Großhandels Zentralen, Parfümerien und Einzelhändler).

Das Treffen wurde durch ein Seminar ergänzt, bei dem die Charakteristika der Sparte des Kosmetikmarktes in Österreich präsentiert wurden, bereichert mit einer Besichtigung von Verkaufsstellen, wodurch die teilnehmenden Firmen einen Eindruck über den aktuellen lokalen Markt gewinnen konnten

Les entreprises participantes :
- Cebelia
- Centifolia
- Guérande Cosmetics
- JCH International
- Manucurist
- Marius Fabre
- Matis Paris
- Realia Cosmetic
- Zao Make Up

Dernière modification : 05/02/2018

Seitenanfang