Gründung der Österreich-Sektion der Mitgliedervereinigung für Träger des französischen Verdienstordens ONM (20.11.17) [fr]

Am 20. November 2017 wurde in der Französischen Botschaft die Gründung einer Österreich-Sektion der Mitgliedervereinigung für Träger des französischen Verdienstordens (ANMONM) gefeiert.

JPEG

Botschafter François Saint-Paul hat zu diesem Anlass österreichische Persönlichkeiten, die Träger des Verdienstordens oder auch des Ordens der Ehrenlegion sind, in die Residence de France geladen. Er unterstrich in seiner Ansprache das Engagement der mit dem Orden bedachten Persönlichkeiten, das sie im Sinne der guten Beziehungen zwischen Frankreich und Österreich an den Tag gelegt haben und begrüßte die Gründung der Österreich-Sektion ANMONM durch die Direktorin der Französisch-Österreichischen Handelskammer CCFA, Frau Céline Garaudy, der er bei diesem Anlass herzlich dafür dankte. Anschließend sprach Herr Alain de Krassny, selbst „Commandeur de la Légion d’Honneur“, Präsident der CCFA und Firmenchef, ein paar Worte zu den Anwesenden und wandte sich besonders an die Mitglieder der Österreich-Sektion der Ehrenlegion, der er vorsteht.

JPEG
Mehr Infos : legiondhonneur.fr

Dernière modification : 06/12/2017

Seitenanfang