Feier zum Nationalfeiertag (12.07.17) [fr]

Um den französischen Nationalfeiertag zu begehen haben Botschafter François Saint-Paul, der Ständige Vertreter Frankreichs bei der UNO Botschafter Jean-Louis Falconi und die Ständige Vertreterin Frankreichs bei der OSZE Botschafterin Véronique Roger-Lacan ihre Ansprechpartner, Vertreter aus den diplomatischen Kreisen, Politiker, hohe Beamten, Akteure aus Kultur, Wirtschaft und dem Vereinsleben zu einem Empfang in die Französische Botschaft am 12. Juli 2019 geladen.

Der Empfang, der mithilfe großzügiger Sponsoren aus französischen und österreichischen Unternehmen finanziert werden konnte, wurde mit den Nationalhymnen Frankreichs und Österreichs eröffnet. Gesungen wurden diese von Nicolas Fremy.
JPEG

Dernière modification : 09/09/2019

Seitenanfang