Eröffnung des ersten österreischichen DECATHLONS in Wien [fr]

In Vertretung von Botschafter François Saint-Paul erföffnete am Montag 20. August Botschaftsrat S. Fagart das erste Geschäft des französischen Sportshandelskette DECATHLON in der SCS-Vösendorf südlich von Wien.

JPEG

In seiner Ansprache hat er DECATHLON viel Erfolg gewünscht: Wenn die „in Österreich lebenden Franzosen seit Jahren auf die Eröffnung eines Geschäfts erwarten“, so kann DECATHLON nun auch die Wünsche der österreichischen Hobbysportler erfüllen, weil die Marke „sehr erfolgreich, seit Jahrzehnten ein Konzept verfolgt, das einerseits in der französischen Kultur verankert, aber gleichzeitig universell ist“.

JPEG

Botschaftsrat S. Fagart hat sich auch über dieses neue Beispiel der guten wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Frankreich und Österreich gefreut und über die gegenseitigen Investitionen französischer und österreichischer Firmen gesprochen. Wir wünschen DECATHLON, das 22. August 2018 seine Tore dem sportbegeisterten Konsumenten öffnet, alles Gute und viel Erfolg!

JPEG

JPEG

Dernière modification : 23/08/2018

Seitenanfang