Ein kulinarisches Dankeschön für Sponsoren und Küchenchefs (15.11.17)

Zu Ehren der Sponsoren der Französischen Botschaft, sowie der am Gastronomie-Event Good France 2017 partizipierenden Küchenchefs, luden der Botschafter der Republik Frankreich, SE François Saint-Paul, Ständiger Vertreter Frankreichs bei der UNO und den Internationalen Organisationen, SE Jean-Louis Falconi, sowie Ständige Vertreterin Frankreichs bei der OSZE, SE Véronique Roger-Lacan in die Residenz am Wiener Schwarzenbergplatz zu einem geselligen Abend.

Nach einem fülligen Mahl, zubereitet von Chefkoch Frédéric Nourry und seinem Team, wurde der Abend durch die musikalische Untermalung von Botschafter Saint-Paul am Klavier noch gemütlicher.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der Firmen könnten die französischen Behörden in Österreich den großen jährlichen Empfang zum französischen Nationalfeiertag am 14. Juli, zu dem österreichische und internationale Partner aus Politik, Wirtschaft, Handel und Kultur gerne erscheinen, aber auch andere Groß Events, nicht so üppig ausfallen lassen.

Wir bedanken uns nochmals für die Unterstützung der Firmen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2018. Für das Gastranomie-Event Good France, das am 21. März 2018 wieder stattfinden wird, erhoffen wir uns wieder viele österreichische Teilnehmer.

Dernière modification : 16/11/2017

Seitenanfang