Ein kulinarisches Dankeschön für Sponsoren (09.10.18) [fr]

Zu Ehren der Sponsoren Frankreichs in Österreich luden S.E. François Saint-Paul, Botschafter der Republik Frankreich, S.E. Jean-Louis Falconi, der Ständige Vertreter Frankreichs bei der UNO und den Internationalen Organisationen, sowie I.E. Véronique Roger-Lacan, die Ständige Vertreterin Frankreichs bei der OSZE, zu einem geselligen Abend in die Residenz der Französischen Botschaft am Wiener Schwarzenbergplatz.

JPEG
Nach einem exquisiten Mahl, zubereitet von den Chefköchen Frédéric Nourry und Cédric Marin und ihrem Team, wurde der Abend durch die musikalische Untermalung von Botschafter François Saint-Paul am Klavier noch gemütlicher.
Durch die erfolgreiche und beständige Partnerschaft mit zahlreichen französischen und österreichischen Unternehmen, vor allem im Rahmen des Cercle Majorelle, organisieren die französischen Behörden in Österreich sowohl den großen jährlichen Empfang zum französischen Nationalfeiertag am 14. Juli, als auch bedeutsame Kulturprojekte mit österreichischen Institutionen.
Wir bedanken uns nochmals für die Unterstützung der Firmen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2019.
JPEG

Dernière modification : 18/10/2018

Seitenanfang